FAQ - Die häufigsten Fragen

Ihre Fragen - Unsere Antworten
Ist auch eine Selbstabholung von Produkten möglich?

Selbstverständlich können Sie während unserer Öffnungszeiten Produkte bestellen und auch abholen. Da die Lieferkosten entfallen, erhalten Sie bei der Selbstabholung auch besonders attraktive Konditionen.

Kann man bei Ihnen sämtliche Gerätetypen zur Reparatur vorbeibringen?

Leider ist dies nicht möglich, da es eine Vielzahl von Herstellern (über 100), mit jeweils mehr als 50 unterschiedlichen Gerätetypen auf dem Markt gibt. Selbstverständlich nehmen wir alle bei uns erworbenen Geräte in Reparatur. Bei allen anderen Gerätetypen nehmen wir nur Geräte an, die wir auch in unserem Sortiment haben und die nicht älter als 5 Jahre sind.

Was kostet ein Kostenvorschlag für die Reparatur?
Ein Kostenvoranschlag für die Reparatur kostet 39,00 €* und wird bei der Erteilung des Reparaturauftrages mit angerechnet.
Stellen sie Ihre Geräte und Produkte auch auf Messen aus?

Natürlich stellen wir unsere Geräte und Produkte auf allen einschlägigen Produkt-Branchen-Messen aus.
Hierzu zählen zum Beispiel die IFA Berlin, INTERNORGA, euvend & coffeena uvm.

Gibt es die Möglichkeit, Ihre Geräte bei Ihnen zu testen?

Natürlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Kontaktformular.

Gibt es die Möglichkeit, Ihre Produkte bei Ihnen zu verkosten?

Natürlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Kontaktformular.

Haben Sie weitere Fragen?
Zentrale Berlin

ASB Beuck GmbH
Holzhauser Str. 146 A-B
13509 Berlin

Niederlassung NRW

ASB Beuck GmbH
c/o Gastronomiebedarf Fuhrmeister
Winkelsweg 181
40764 Langenfeld

Bürozeiten
Mo - Do  8-12 | 13-17 Uhr
Fr8-12 | 13-16 Uhr
Sa & Sogeschlossen

Copyright © 2019 ASB Beuck GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Just WEBdesign Berlin.